dm Frauenlauf Saarlouis – Nachmeldungen sind möglich

+++ Laufspaß in der Kreisstadt am Freitag, 2. September +++ 

Am vergangenen Dienstag, 16. August war der offizielle Anmeldeschluss zum dm Frauenlauf Saarlouis. Rund 950 motivierte Teilnehmerinnen haben sich bereits registriert und freuen sich auf die zehnte Ausgabe des beliebten Laufevents durch die Kreisstadt. Alle diejenigen, die den Anmeldeschluss verpasst haben, können sich noch nachmelden. Nachmeldungen sind bei der Ausgabe der Startunterlagen am Dienstag, 30. August von 14 – 18 Uhr auf dem Parkplatz des dm-drogerie markt in Saarlouis (Großer Markt 22, 66740 Saarlouis) oder am Veranstaltungstag selbst, am Freitag, 2. September von 14 – 18 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände auf dem Kleinen Markt am Infostand möglich. Die Nachmeldegebühr beträgt 25 €. 

Alle Läuferinnen erhalten das Starterpaket mit dem neuen Furnktionsshirt, der Frauenlauf-Medaille sowie frischen Getränken und Obst im Ziel, der personalisierten Startnummer und weiteren Goodies. Nach dem Lauf gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit Livemusik der Band Tonsport, Cateringständen und Mitmachaktionen an den Ständen der Sponsoren und Partner.

Nicht verpassen, sondern gerne noch nachmelden!