NEU: Pilates meets dm Frauenlauf Saarlouis!

Das Pilates Studio Saar ist unser Fitness-Partner! Freut euch auf eine Pilates-Session um 16 Uhr am Veranstaltungstag 😊 

Neben der Pilates-Session übernimmt das Pilates Studio Saar rund um Nadine und Ulla auch das Warm-Up am Veranstaltungstag und hat sich sogar etwas für die Zeit bis zum 6. September überlegt: Wer gerne seine Kondition und das Laufen verbessern möchte, kann am wöchentlichen Lauftreff teilnehmen! Jeden Mittwoch von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr könnt ihr euch mit der professionellen Trainerin Silvia Holletschek fit machen.

Alle Infos zu den Benefits und Preisen findet ihr hier

Zur guten Vorbereitung auf den Frauenlauf – Yoga-Videos

Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muß ihn erfahren.
– B.K.S. Iyengar

Deshalb haben wir euch drei einfache Yoga-Übungen herausgesucht, die ihr zu Hause in Ruhe ausprobieren könnt.
Zeigt uns doch auf Social Media mit dem Hashtag #frauenlaufsaarlouis, wie es bei euch klappt.

Wir freuen uns auf euer Feedback, Bilder und Videos!